Coach Jagatic findet Freitagsspiele cool

Leipziger Volkszeitung vom 22.03.2019 / Sport

Es läuft bisher für Miroslav Jagatic: 2:1 gegen die Reserve von Wacker Nordhausen, 2:0 bei der von Carl Zeiss Jena, 6:1 gegen Askania Bernburg. Man kann sagen: Ein überaus gelungener Einstand für den neuen Coach der BSG Chemie Leipzig. Er ist mit der Leutzscher Truppe noch ungeschlagen. " Ich hoffe, das bleibt auch noch eine Weile so" , sagt der 42-Jährige. " Aber leichter wird es nicht." Denn die nun anstehenden drei Auswärtsspiele in Folge (Sandersdorf, Plauen, Krieschow) seien schon eine Herausforderung. Los geht′ s heute (19 Uhr, Sandersdorfer Sport- und Freizeitzentrum) bei der SG Union ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Industrie, Fußball, Carl Zeiss AG, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Coach Jagatic findet Freitagsspiele cool
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 22.03.2019
Wörter: 421
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING