Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 20.03.2019 > " Ich war nicht stark genug"...
Logo Leipziger Volkszeitung

" Ich war nicht stark genug"

Leipziger Volkszeitung vom 20.03.2019 / POLITIK

Es ist 18.30 Uhr, als Grünen-Chef Robert Habeck den " China Club" in Berlin-Mitte betritt. Vor rund 100 Gästen soll er an diesem Abend Rede und Antwort stehen. Es ist der Premierenabend einer neuen Veranstaltungsreihe des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND): Der " Berliner Salon" startet. Herr Habeck, die Grünen stehen in den letzten Umfragen stabil bei 19 Prozent. Fühlen Sie sich wohl bei diesen Werten - oder darf es noch höher gehen? Wir schauen nicht so sehr auf Umfragen. Die Grünen sind eine gesellschaftliche Zentrumspartei. Wir wollen uns auf Inhalte konzentrieren. Dann werden die Umfragen und Wahlergebnisse folgen. Der Aufschwung ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Ich war nicht stark genug" erschienen in Leipziger Volkszeitung am 20.03.2019, Länge 641 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Ich war nicht stark genug"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: POLITIK
Datum: 20.03.2019
Wörter: 641
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Innenpolitik und Staat , Twitter Inc., San Francisco, CA, COMMERZBANK Aktiengesellschaft, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG