Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 18.03.2019 > Eine Tat, die das Land erschütterte...
Logo Leipziger Volkszeitung

Eine Tat, die das Land erschütterte

Leipziger Volkszeitung vom 18.03.2019 / Blickpunkt

Was hat der Zeuge Al N. in der Nacht zum 26. August 2018 gesehen, als er gegen 3.15 Uhr vor den Alanya 1 Döner in der Brückenstraße trat? Er hatte einen Streit gehört und Schreie, irgendetwas passierte da auf dem breiten Bürgersteig vor der Sparkasse, zwei Häuser weiter, im Chemnitzer Zentrum. Der Zeuge gibt bei der Polizei an, zwei Männer gesehen zu haben, die mit Stichbewegungen von vorn und hinten den 35-jährigen Daniel H. angriffen. Ein Messer habe er nicht erkennen können. Die beiden Männer aber identifizierte er auf Polizeifotos als Alaa S. und Farhad A., einen Syrer ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Eine Tat, die das Land erschütterte erschienen in Leipziger Volkszeitung am 18.03.2019, Länge 1608 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Eine Tat, die das Land erschütterte
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Blickpunkt
Datum: 18.03.2019
Wörter: 1608
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Mord , Prozess , Extremismus , Sachsen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG