Goldrausch in Kanada

Leipziger Volkszeitung vom 11.03.2019 / Sport

Bevor Francesco Friedrich den Viererbob-WM-Pokal in den Abendhimmel von Whistler stemmte, hob er dankend seine Physiotherapeutin in die Höhe. Dann zog er voller Respekt seine Mütze vor der bärenstarken Anschieber-Crew Candy Bauer, Martin Grothkopp und Thorsten Margis. Immerhin raste er nach seinem Muskelfaserriss im ersten Lauf im dritten Durchgang mit 157,06 Stundenkilometern zum Geschwindigkeits-Weltrekord und schrieb mit seinem Double-Hattrick erneut Sportgeschichte. So wie schon nach seinem fünften Sieg in Serie im kleinen Schlitten. Nun ist er seit 2017 bei WM und Olympia in beiden Disziplinen ungeschlagen. " Mehr als die Rekorde hatte ich mein Bein im Hinterkopf. Die Physios ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wintersport, Friedrich, Francesco, Kanada, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Goldrausch in Kanada
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 11.03.2019
Wörter: 544
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING