Glücklicher, neuer Jäger

Leipziger Volkszeitung vom 11.03.2019 / Sport

Auch eine Stunde nach der Partie war BVB-Profi Axel Witsel noch gerührt von den Erlebnissen dieses Nachmittags. Gezeichnet von einem erfolgreichen Kampf gegen hartnäckige Widrigkeiten schritten die Borussen durch unwetterartige Regengüsse im Stadion von Dortmund vor die Südtribüne. Zwar hatten sie die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga verloren, aber sie hatten 3:1 gegen den VfB Stuttgart gewonnen und nun tanzten sie mit verzerrten Gesichtern durch den Sturm. " Es ist das erste Mal in meiner Karriere, dass ich solche Fans gesehen habe, die eine Superstimmung machen, wenn man aus der Champions League ausscheidet" , sagte Witsel in Anspielung auf das ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Glücklicher, neuer Jäger
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 11.03.2019
Wörter: 617
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING