Frauenverein Roitzsch feiert 25. Jubiläum

Leipziger Volkszeitung vom 11.03.2019 / Lokales

Sein 25-jähriges Bestehen feierte am Sonnabend der Frauenverein " L.U.I.S.E." im Gemeindezentrum Roitzsch. Dabei wurden erhebende Worte gesprochen, Präsente und Blumen überbracht. Eines der Geschenke war allerdings außergewöhnlich. Die zweite Vorsitzende des Vereins, Andrea Zimmermann, hatte einen Tauchsieder mitgebracht und drückte ihn nun Vereinschefin Steffi Ferl in die Hände mit den Worten: " Ich übergebe ihn dir, weil du dich überall reinhängst. Die gute Eigenschaft ist, er bringt etwas zum Sieden und in Bewegung. Nun liegt es an den Frauen des Vereins, von Zeit zu Zeit den Stecker zu ziehen." Der humorvoll wohlwollende Beitrag ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Frau und Beruf, Frau, Verein
Beitrag: Frauenverein Roitzsch feiert 25. Jubiläum
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 11.03.2019
Wörter: 407
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING