DDR-Gefährt

Leipziger Volkszeitung vom 11.03.2019 / Thema des Tages

Wenn David Thiele und Dustin Tschierske mit ihren neuesten Errungenschaften unterwegs sind, dann können sie gewiss sein, dass man ihnen hinterherschaut. Was die beiden 16-Jährigen da unter ihrem Hintern haben, ist zwar nicht neuestes Design oder sportlicher Hingucker, aber auf dem besten Weg zum Kult. Die Jungs aus Schönnewitz und Bornitz (Gemeinde Liebschützberg, bei Oschatz) haben sich im Herbst jeweils ein Krause-Duo zugelegt. " In unserer Mopedgruppe kam die Sprache mal auf so ein Fahrzeug" , erzählt Dustin. Dann wollte sich einer ein Krause-Duo 4/2 besorgen, und Dustin und David gingen daraufhin auch in die Spur. David wurde zuerst fündig, k ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kraftfahrzeug
Beitrag: DDR-Gefährt
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Thema des Tages
Datum: 11.03.2019
Wörter: 780
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING