96 rutscht aus im Schneetreiben

Leipziger Volkszeitung vom 11.03.2019 / Sport

Hannover 96 ist der 2. Liga wieder einen Schritt näher gekommen. Das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen, das wegen Schneefalls für mehrere Minuten unterbrochen werden musste, endete für den Tabellenvorletzten am Sonntag mit einer 2:3 (0:2)-Niederlage. " Die Jungs haben sich nicht für den Fight belohnen können. Aber wir haben gezeigt, dass die Mannschaft lebt und dass sie Charakter hat" , sagte 96-Trainer Thomas Doll im TV-Sender Sky, räumte aber ein: " Es gab schon schönere Momente in meiner Fußballer-Karriere." Stürmer Hendrik Weydandt wurde noch deutlicher: " Wenn das Spiel hier 2:2 ausgeht, kann man sagen, es ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: 96 rutscht aus im Schneetreiben
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 11.03.2019
Wörter: 479
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING