" Ein perfekter Tag"

Leipziger Volkszeitung vom 11.03.2019 / Sport

Der Rhythmus einer Weltmeisterin ist nach der vollbrachten Großtat immer gleich: Umarmungen, Interviews, Blumenzeremonie, Pressekonferenz. Manchen Champion nervt das, Denise Herrmann genießt das alles. Kein Wunder, es ist ihr erster Titel im Biathlon, und es ist für die ehemalige Langläuferin der erste Triumph bei einem Großereignis überhaupt. Letzte Frage an die 30-Jährige im Interview-Marathon: Wer hat sich denn schon gemeldet? " Ich habe noch gar nicht aufs Handy gucken können. Ich muss erst mal die Mutti anrufen" , antwortet die Sächsin und scherzt: " Bevor die alle besoffen sind." Ziemlich lange telefoniert sie dann mit der Mutti daheim in ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wintersport, Herrmann, Denise, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: " Ein perfekter Tag"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 11.03.2019
Wörter: 587
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING