Yes

Leipziger Volkszeitung vom 09.03.2019 / _Szene_ Leipzig

" Liebe ist niemals falsch!" Mit diesem Statement hat Melissa Etheridge am Donnerstag im Haus Auensee unter euphorischem Applaus ihr Schaffen zusammengefasst. Im gesamten Rock und Pop, gesteht sie, geht es eigentlich immer um Liebe, und das ist auch gut so. Sie liebt Musik und vor allem liebt sie es, verliebt zu sein. Und weil es ihr eine Herzensangelegenheit ist, jeden so lieben zu lassen, wie er es eben fühlt, gehören ihre Liebe und ihre Musik seit Langem untrennbar zusammen. Bevor im April ihr neues, 15. Studioalbum erscheint, schaut die US-amerikanische Singer-Songwriterin und Country-Blues-Rock-Röhre noch einmal zurück: " Wir ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzertkritik, Musiker, Konzert, CD-Kritik
Beitrag: Yes
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: _Szene_ Leipzig
Datum: 09.03.2019
Wörter: 510
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING