Kleiner Kerl und kerniger Kumpel

Leipziger Volkszeitung vom 09.03.2019 / Mobilität

Keine 4,20 Meter lang, aber auf Wunsch mit echtem Allradantrieb: So was gibt es bei Mini-SUV nicht sehr häufig, fast alle Konkurrenten begnügen sich in dieser Klasse mit Frontantrieb. Ist billiger, spart Sprit und den Kunden scheint es egal zu sein. Wer aber auf Allrad nicht verzichten möchte, weil er vielleicht in einer Gegend mit sicherem Winterschneefall lebt, und gleichzeitig für ein recht schickes SUV kein Vermögen ausgeben will, der könnte mit dem - inklusive Allrad - mindestens 23 550 Euro teuren Suzuki Vitara richtig liegen. Der japanische Fünftürer ist zwar schon seit vier Jahren auf dem Markt, erhielt ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fahrbericht, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Kleiner Kerl und kerniger Kumpel
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Mobilität
Datum: 09.03.2019
Wörter: 577
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING