Vor dem scharfen Start: U17 mit Sieg und Niederlage

Leipziger Volkszeitung vom 08.03.2019 / Lokalsport

Bornas U17 testete vor dem Rückrundenauftakt gleich zweimal. Gegen die jeweiligen Tabellenführer der Stadtliga Leipzig (Markkleeberg) und der Mittelsachsenliga Staffel Nord (Lunzenau/Rochlitz), verbuchten die Schwarz/Gelben einen Sieg und eine Niederlage. Die Gäste aus Markkleeberg reisten mit ordentlich Selbstvertrauen an, denn schließlich waren sie in der Liga noch ungeschlagen. Die Gäste standen in der Abwehr sicher und setzten immer wieder Nadelstiche. Bornas Abwehr hatte alle Hände voll zu tun. Da aber beide Abwehrreihen nichts zuließen, ging es torlos in die Pause. In Halbzeit zwei wurde es dann turbulenter, der Charakter eines Testspiels , in dem beide Teams etwas probieren, wurde immer ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Vor dem scharfen Start: U17 mit Sieg und Niederlage
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 08.03.2019
Wörter: 448
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING