Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 08.03.2019 > Schwimmbad wird am häufigsten vermisst...
Logo Leipziger Volkszeitung

Schwimmbad wird am häufigsten vermisst

Leipziger Volkszeitung vom 08.03.2019 / Schkeuditz - Taucha

Schkeuditz Eine Schulstunde der be- sonderen Art erlebte gestern die Klasse 3b der Leibniz-Grundschule. Zur ersten Stunde begrüßte sie Oberbürgermeister Rayk Bergner (CDU). Zuvor hatten die Kinder dem Stadtoberhaupt Bilder mit ihren Wünschen für Schkeuditz gemalt. Diese wollte der Oberbürgermeister nun mit den Drittklässlern diskutieren. " Ich freue mich, heute hier zu sein" , sagte Bergner, nachdem die Klasse für ihn ein kleines Kulturprogramm aufgeführt hatte. " Der Grund dafür seid ihr." Schließlich habe er sich alle Bilder angeschaut und die Texte durchgelesen. " Für mich ist es wichtig, nicht nur mit den Erwachsenen über die Zukunft der Stadt ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Schwimmbad wird am häufigsten vermisst erschienen in Leipziger Volkszeitung am 08.03.2019, Länge 508 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Schwimmbad wird am häufigsten vermisst
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Schkeuditz - Taucha
Datum: 08.03.2019
Wörter: 508
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Familie und Partnerschaft , Schule , Stadt , Sachsen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG