Schwimmbad wird am häufigsten vermisst

Leipziger Volkszeitung vom 08.03.2019 / Schkeuditz - Taucha

Schkeuditz Eine Schulstunde der be- sonderen Art erlebte gestern die Klasse 3b der Leibniz-Grundschule. Zur ersten Stunde begrüßte sie Oberbürgermeister Rayk Bergner (CDU). Zuvor hatten die Kinder dem Stadtoberhaupt Bilder mit ihren Wünschen für Schkeuditz gemalt. Diese wollte der Oberbürgermeister nun mit den Drittklässlern diskutieren. " Ich freue mich, heute hier zu sein" , sagte Bergner, nachdem die Klasse für ihn ein kleines Kulturprogramm aufgeführt hatte. " Der Grund dafür seid ihr." Schließlich habe er sich alle Bilder angeschaut und die Texte durchgelesen. " Für mich ist es wichtig, nicht nur mit den Erwachsenen über die Zukunft der Stadt ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Familie und Partnerschaft, Schule, Stadt, Sachsen
Beitrag: Schwimmbad wird am häufigsten vermisst
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Schkeuditz - Taucha
Datum: 08.03.2019
Wörter: 508
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING