Mit 38 Jahren wieder auf der Schulbank

Leipziger Volkszeitung vom 08.03.2019 / Nordsachsen

Es gibt so Sätze im Leben, die lassen einen nicht mehr los. " Das ist doch noch nicht alles in deinem Leben!?" , sagte eine Psychologin und Trainerin vor etwa einem Jahr mal zu Simone Ewald, als die gerade einen Führungskräftelehrgang für das Tierheim Delitzsch absolvierte. Simone Ewald hatte in der Vorstellungsrunde gerade auf ihre ureigenste, vor Elan nur so strotzende Art erzählt, wie sie von der Köchin zur Tierheimchefin wurde. Wie eine Lok auf zwei Beinen war sie das Ziel angegangen und machte ihre Liebe zu Tieren zur Berufung. Aber: War das alles? Das Lebensziel erreicht? Der Satz ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Schule, Management
Beitrag: Mit 38 Jahren wieder auf der Schulbank
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Nordsachsen
Datum: 08.03.2019
Wörter: 544
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING