Fastenzeit: So macht Essen trotzdem Spaß

Leipziger Volkszeitung vom 08.03.2019 / Thema des Tages

Katja Wenzlaff muss wissen, was gesundes Essen ist. Die 35-jährige Delitzscherin ist Diplom-Ernährungswissenschaftlerin und betreibt eine Praxis für Ernährungstherapie und -beratung. Sie sagt von sich selbst, dass sie den eigenen Lebensstil zum Beruf machen konnte. Wir haben mit ihr gesprochen. Schön, dass wir doch noch schnell einen Termin finden konnten. Ist denn jetzt gerade die Hochzeit für Ernährungsberatung? Im Frühjahr geht es schon verstärkt los. Der eine oder die andere denkt doch über Ernährung nach. Aber viele, die zu mir zur Ernährungsberatung kommen, wurden vom Arzt geschickt, der eine bestimmte Diagnose gestellt hat. Aber generell machen sich viele Menschen mehr ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sport, Lebensmittel, Krankheit, Ernährung
Beitrag: Fastenzeit: So macht Essen trotzdem Spaß
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Thema des Tages
Datum: 08.03.2019
Wörter: 1181
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING