Erste Jamsession: Delitzscher und Gäste rocken einfach mal los

Leipziger Volkszeitung vom 08.03.2019 / Lokales

Gibt es tatsächlich Menschen in Delitzsch, die spontan auf die Bühne gehen und Musik machen? Manfred von Kühnemund, der Organisator der ersten Jamsession in seiner Galerie am Markt, hatte Recht: Es gibt sie. Simon Sabisch zum Beispiel. Für den 46-Jährigen war, als er am Mittwoch von der Veranstaltung hörte, die abends starten sollte, sofort klar: Da muss er mitmachen. Am Ende war aber sogar noch einer schneller vorn als er: Werner Legutke enterte das Schlagzeug. Die beiden gingen es locker an, fanden den gemeinsamen Rhythmus. Was hatten sie da gespielt? " Ich glaub′ das Erste war ein Stück von mir" ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Musiker, Kunst, Theater, Berlin
Beitrag: Erste Jamsession: Delitzscher und Gäste rocken einfach mal los
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 08.03.2019
Wörter: 480
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING