Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 08.03.2019 > Die Probleme mit dem Servus...
Logo Leipziger Volkszeitung

Die Probleme mit dem Servus

Leipziger Volkszeitung vom 08.03.2019 / Sport

Zumindest einer der Helden von Rio feierte eine Abschiedsparty, wie er sie sich gewünscht hatte. Vor fast genau zwei Jahren trat Lukas Podolski von der großen Fußballbühne ab. Vor gut 60 000 Zuschauern - zwar nicht in seiner Heimatstadt Köln, aber immerhin in Dortmund - traf " Poldi" in seinem 130. und letzten Länderspiel für die Nationalmannschaft zum 1:0-Sieg gegen England. Einige Monate zuvor war Po dol skis Kumpel Bastian Schweinsteiger das letzte Mal im DFB-Trikot aufgelaufen - auch in Mönchengladbach gab es viel Applaus, Sprechchöre und Tränen. Doch der Rahmen war des Mannes, der in dieser phänomenalen brasilianischen Nacht 2014 ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die Probleme mit dem Servus erschienen in Leipziger Volkszeitung am 08.03.2019, Länge 626 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Die Probleme mit dem Servus
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 08.03.2019
Wörter: 626
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Sportler , Löw, Joachim, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG