Die Probleme mit dem Servus

Leipziger Volkszeitung vom 08.03.2019 / Sport

Zumindest einer der Helden von Rio feierte eine Abschiedsparty, wie er sie sich gewünscht hatte. Vor fast genau zwei Jahren trat Lukas Podolski von der großen Fußballbühne ab. Vor gut 60 000 Zuschauern - zwar nicht in seiner Heimatstadt Köln, aber immerhin in Dortmund - traf " Poldi" in seinem 130. und letzten Länderspiel für die Nationalmannschaft zum 1:0-Sieg gegen England. Einige Monate zuvor war Po dol skis Kumpel Bastian Schweinsteiger das letzte Mal im DFB-Trikot aufgelaufen - auch in Mönchengladbach gab es viel Applaus, Sprechchöre und Tränen. Doch der Rahmen war des Mannes, der in dieser phänomenalen brasilianischen Nacht 2014 ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Sportler, Löw, Joachim, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Die Probleme mit dem Servus
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 08.03.2019
Wörter: 626
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING