Romantika kommt mit Freunden zu Konzert nach Borna

Leipziger Volkszeitung vom 19.02.2019 / Lokales

Dankbar sein kann man für vieles: Für ein Lächeln, für den Blumenstrauß zum Valentinstag oder für die Hilfe beim Koffer tragen. Pedro Dannenberg, 55-jähriger Sänger der Band Romantika aus Rötha, ist dankbar dafür, dass er noch lebt und bei guter Gesundheit ist, dass er musizieren und Songs schreiben kann, weil er dem Schicksal das eine oder andere Mal ein Schnippchen geschlagen hat. Vor mehreren Jahren hatte er ein Aneurysma, eine ausgebeulte Ader, im Gehirn. Im vorigen Jahr ereilte ihn ausgerechnet im Türkei-Urlaub eine schwere Blinddarmentzündung. Noch im Krankenhaus schrieb er nach der Notoperation dieses Lied: " Dankbar" . Der neue ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzertkritik, Musiker, Konzert, Theater
Beitrag: Romantika kommt mit Freunden zu Konzert nach Borna
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 19.02.2019
Wörter: 483
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING