Leipziger Sprinter blicken optimistisch Richtung Sommer

Leipziger Volkszeitung vom 19.02.2019 / Sport

Leipzig Felix Straub hat am Sonntag jede Menge positiver Energie für die kommenden Wochen und Monate mitgenommen. " Das war ein tolles Erlebnis, dass ich hier in der Arena im Finale laufen durfte" , sagte der Sprinter vom SC DHfK, der extra die 60 Meter am ersten Tag weggelassen hatte, um sich voll auf die Hallenrunde zu konzentrieren. " Das hat sich ausgezahlt, daher war ich über 200 Meter muskulär richtig fit." Letztlich sprang ein sechster Platz für den 21 Jahre alten Newcomer heraus. Im Vorlauf hatte er auf der günstigen sechsten Bahn - hier sind Kurvenradius und Fliehkräfte ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Leichtathletik, Sachsen, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Leipziger Sprinter blicken optimistisch Richtung Sommer
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 19.02.2019
Wörter: 443
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING