Das große Dankeschön

Leipziger Volkszeitung vom 19.02.2019 / Kultur

Der Albumtitel klingt erstmal nach dem achtlosen Konsum von Musikfans in den Zeiten grenzenloser Verfügbarkeit. Streamen und Vergessen. Der nächste Song, bitte, das nächste Album. " Thank U, Next" heißt die fünfte Platte von Ariana Grande. Im Titelsong geht es dann aber um anderes - um aufgegebene Liebschaften und um die Dankbarkeit, an anderen Menschen gewachsen zu sein. Sean war kein Hauptgewinn, über die Songs, die sie über Ricky geschrieben hat, habe sie hinterher gelacht, heißt es im Text. Die 25-Jährige klingt abgeklärt, bis sie dann auf Malcolm zu sprechen kommt: " Ich wünschte, ich könnte ,Danke zu Malcolm ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Musiker, CD-Kritik, Grande, Ariana, USA
Beitrag: Das große Dankeschön
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 19.02.2019
Wörter: 733
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING