Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 18.02.2019 > Gruhne-Elf überrascht klassenhöhere Bierdörfler...
Logo Leipziger Volkszeitung

Gruhne-Elf überrascht klassenhöhere Bierdörfler

Leipziger Volkszeitung vom 18.02.2019 / Lokalsport

Zweiter Test für den Bornaer SV nach der Winterpause vor dem Beginn der Rückrunde am kommenden Wochenende in der Kreisoberliga: Der Gast aus Krostitz hatte schon ein Testspiel mehr in den Beinen. Beide waren aber nicht wirklich zur Zufriedenheit von Trainer Tobias Heede verlaufen. Und auch mit dem Ergebnis dieses Testspieles, besonders aber mit der Spielweise seiner Jungs, sollte er nicht wirklich glücklich sein. Denn besonders in Halbzeit eins bot der BSV dem eine Klasse höher agierenden FSV mächtig Paroli. Dass die Gäste viel vorhatten, merkte man gleich vom Anpfiff weg. Sofort suchten sie ihr Heil im Angriff. Aber der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Gruhne-Elf überrascht klassenhöhere Bierdörfler erschienen in Leipziger Volkszeitung am 18.02.2019, Länge 684 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Gruhne-Elf überrascht klassenhöhere Bierdörfler
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 18.02.2019
Wörter: 684
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG