Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 16.02.2019 > Backen fürs Buch und die Lust am Mo...
Logo Leipziger Volkszeitung

Backen fürs Buch und die Lust am Morden

Leipziger Volkszeitung vom 16.02.2019 / Thema des Tages

Ich habe schon vier Sommerlektüren mit dir verbracht, also bleiben wir beim Schreiber-Du, oder? Gerne. Alle Achtung, im Sommer kommt mit " Kein Mord ist auch keine Lösung" schon dein fünftes Buch heraus. Jedes Jahr seit 2015 ein Titel auf dem Buchmarkt, das Debüt gleich ein Bestseller & Ist man da noch aufgeregt? Ist das noch immer wie beim ersten Mal? Aufregend wie beim ersten Mal. Ich weiß ja nicht, wie die Geschichte beim Leser ankommt. Deine ersten beiden Titel " Wolfgang muss weg!" und " Die Spreewaldgurkenverschwörung" hatten jeweils eigenständige Handlungen. Zweimal durften die Leser sich dann von ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Backen fürs Buch und die Lust am Morden erschienen in Leipziger Volkszeitung am 16.02.2019, Länge 985 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Backen fürs Buch und die Lust am Morden
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Thema des Tages
Datum: 16.02.2019
Wörter: 985
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Medien , Buchkritik , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG