Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 14.02.2019 > " Wer einmal Blut geleckt hat, bleibt"...
Logo Leipziger Volkszeitung

" Wer einmal Blut geleckt hat, bleibt"

Leipziger Volkszeitung vom 14.02.2019 / Sport

Mit dem Eishockey anfangen, können Kids gar nicht früh genug. " Sobald sie nicht mehr ängstlich sind, kann man sie zu uns schicken" , meint Andreas Felsch, Cheftrainer der Eishockey Mannschaften der Ice-Fighters. Etwa zwei Monate nachdem der Leipziger Eissport-Club, inklusive der Exa Ice-Fighters, von ihrem Eiszelt in Taucha in den Kohlrabizirkus umgezogen sind, merken sie einen deutlichen Zulauf beim Nachwuchs. " In Taucha hatten wir gerade so eine Mannschaft voll, vielleicht 15 Kinder und Jugendliche im Nachwuchs" , sagt Felsch. " Jetzt geht die Tendenz nach oben. Es ginge aber auch noch mehr und wir freuen uns auch 2019 ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Wer einmal Blut geleckt hat, bleibt" erschienen in Leipziger Volkszeitung am 14.02.2019, Länge 585 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Wer einmal Blut geleckt hat, bleibt"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 14.02.2019
Wörter: 585
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Kind , Sportler , Jugend
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG