Knigge-Kurs für Jugendliche - Lektion 1: Handy aus am Essenstisch

Leipziger Volkszeitung vom 05.02.2019 / Nordsachsen

Fragt man die ältere Generation, wie es um die Manieren der heutigen Jugendlichen bestellt ist, dann hört man meist nichts Gutes. " Die schauen sich gar nicht mehr in die Augen" , " die grüßen auf der Straße gar nicht" und " nicht einmal bei Tisch können sie sich benehmen" sind dabei noch die nettesten Vorwürfe, die man so als junger Mensch zu hören bekommt. Doch ist die heutige Jugend wirklich so verroht, ohne Sitte, Anstand und Manieren, wie es ihr oft vorgeworfen wird? Wir haben einmal einen Knigge-Kurs für Jugendweihlinge im Gasthof Welsau im Nordosten des Landkreises Nordsachsen besucht ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Jugend, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Knigge-Kurs für Jugendliche - Lektion 1: Handy aus am Essenstisch
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Nordsachsen
Datum: 05.02.2019
Wörter: 886
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING