Amazonen greifen an

Leipziger Volkszeitung vom 05.02.2019 / Sport

Leipzig Aus der buchstäblichen Schnapsidee ist ein kleines Erfolgsprojekt geworden: Der Amazonen Athletic Club (AAC), vor knapp einem Jahr unter.anderem von DHfK-Torjäger Philipp Weber und der ehemaligen HCL-Hüterin Katja Kramarczyk gegründet, hat sich inzwischen in der siebtklassigen Bezirksliga etabliert. Nach 13 Spieltagen steht der Neuling mit zwei Niederlagen auf Rang zwei, hinter der HSG Rückmarsdorf II. Wobei eine der Pleiten immer noch etwas schmerzt. " Das war ein Flüchtigkeitsfehler, den ich auf meine Kappe nehme" , sagt Tim Hupel. Der Trainer hatte in der Partie beim LSV Südwest II im Oktober übersehen, dass eine falsche Akteurin auf dem Spielberichtsbogen ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Amazonen greifen an
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 05.02.2019
Wörter: 498
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING