" Wünsche mir mehr Offenheit und Ehrlichkeit von den Bürgern"

Leipziger Volkszeitung vom 05.02.2019 / Eilenburg - Bad Düben

Die Gemeinde Laußig hat dieses Jahr mehrere große Vorhaben auf dem Plan: Über den Straßen- und Kanalbau in Kossa, die Sanierungs des Abwassernetzes in Laußig und die finanzielle Situation der Kommune hat die LVZ mit Bürgermeister Lothar Schneider (61, parteilos) gesprochen. Herr Schneider, wenn Sie auf das Jahr 2019 blicken, was sind die wichtigsten Vorhaben? Für mich persönlich ist es am wichtigsten, dass ich mehr Zeit finde für unsere Bürger, aber auch für meine Mitarbeiter. Des Öfteren mit ihnen ins Gespräch zu kommen, ihre Fragen, Sorgen und Nöte aufzunehmen, aber auch ihre Vorschläge. Und auf der anderen Seite auch meine ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konjunktur, Wirtschaftspolitik, Kommunalwesen, Staatsfinanzen
Beitrag: " Wünsche mir mehr Offenheit und Ehrlichkeit von den Bürgern"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Eilenburg - Bad Düben
Datum: 05.02.2019
Wörter: 910
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING