Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 02.02.2019 > Das Drama ...
Logo Leipziger Volkszeitung

Das Drama nach dem Drama

Leipziger Volkszeitung vom 02.02.2019 / JOURNAL

Und das soll nun alles gewesen sein? Das lange Warten, die vielen Tage im Gericht, die Zeugen, Gutachten, alles nur, um am Ende doch keinen Schuldigen zu haben? Der Vater, der bei der Katastrophe seine Tochter, 29 Jahre alt, verloren hat, sein einziges Kind, will es nicht glauben. " Es kann doch nicht sein, dass niemand dafür verantwortlich ist" , sagt der Mann, Klaus Cornehl heißt er, nachdem das Gericht das Verfahren eingestellt hat. " Als ob es sich hier um ein Kavaliersdelikt handelte." Ein anderer, Heinrich Löwen, hat bei dem Unglück seine Frau verloren. " Die Geschädigten werden ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Das Drama nach dem Drama erschienen in Leipziger Volkszeitung am 02.02.2019, Länge 1160 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Das Drama nach dem Drama
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: JOURNAL
Datum: 02.02.2019
Wörter: 1160
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Katastrophe , Kriminalität , Prozess , Rechtsgebiet
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG