Radprofi " Rudi" Selig: Saisonstart heute auf Mallorca

Leipziger Volkszeitung vom 31.01.2019 / Sport

Leipzig Ausgerechnet in der bislang kältesten Woche war Leipzigs bester Straßenradprofi für ein paar Tage in der Heimat. " Da stand mal kein Training auf dem Programm - ich habe in den letzten Wochen genügend trainiert" , erzählte Rüdiger Selig beim Besuch in der LVZ. Stattdessen nutzte er die Zeit, um mal ausgiebig zur Massage zu gehen (" Meine Oberschenkel waren ziemlich fest" ) und persönliche Dinge zu erledigen. Inzwischen ist " Rudi" wieder in seinem " Zweitwohnsitz" auf Mallorca, wo er heute mit fünf Kollegen vom Team Bora-hansgrohe ins Wettkampfjahr startet. Es ist sein erster Wettkampf seit Ende Oktober, a ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin
Beitrag: Radprofi " Rudi" Selig: Saisonstart heute auf Mallorca
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 31.01.2019
Wörter: 564
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING