Melanie Müller war auch nicht immer auf Rosen gebettet

Leipziger Volkszeitung vom 31.01.2019 / Leipzig _Live_

Was macht eigentlich Melanie Müller, Gewinnerin des " Dschungelcamps" 2014? Um dies zu beantworten, war die Blondine ins jüngste " Riverboat" eingeladen, einen Tag vorm diesjährigen Finale der Reality-Show. Moderatorin Kim Fisher entlockte der 30-Jährigen bislang verschwiegene Dinge: 2013 hat sie aus blanker Geldnot beim " Bachelor" mitgemacht. Das Format ist offiziell nur etwas für Singles, aber die Leipzigerin, die in Grimma aufgewachsen ist, war schon damals mit ihrem jetzigen Mann zusammen. " Wir lebten auf Mallorca und hatten uns mit Aktien komplett verspekuliert. Wir hatten zwei Wohnungen, eine in Mallorca und eine in Leipzig und waren echt richtig pleite. D ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Tourismus, Theater, Sachsen, Berlin
Beitrag: Melanie Müller war auch nicht immer auf Rosen gebettet
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Leipzig _Live_
Datum: 31.01.2019
Wörter: 489
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING