Lückenkempers Sprint ins WM-Jahr

Leipziger Volkszeitung vom 31.01.2019 / Sport

Zuletzt trat sie in Quizshows im Fernsehen auf. Am Freitagabend sind dann wieder Gina Lückenkempers schnelle Beine gefragt. Beim Berliner Istaf Indoor startet Deutschlands schnellste Sprinterin in eine lange Saison mit einem späten Höhepunkt: Vom 27. September bis zum 6. Oktober treffen sich die Leichtathleten in Katars Hauptstadt Doha zur Wüsten-Weltmeisterschaft. Und erst dann muss die EM-Zweite über 100 Meter in Topform sein. Mit Ansagen, Prognosen oder Hochrechnungen hält sich Deutschlands " Leichtathletin des Jahres" deshalb auch noch vornehm zurück. " Im Januar formuliere ich doch noch keine Ziele, wenn ich erst bei der WM im Oktober performen muss. Die ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Leichtathletik, Sportler, Berlin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Lückenkempers Sprint ins WM-Jahr
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 31.01.2019
Wörter: 498
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING