Gensheimer: Comeback bei den Löwen

Leipziger Volkszeitung vom 31.01.2019 / Sport

Uwe Gensheimer machte kein Geheimnis aus seiner Freude: Lächelnd, im lässigen Pulli betrat der Kapitän der deutschen Handball-Nationalmannschaft am Mittwochmorgen das Podium der Rhein-Neckar Löwen - und setzte den Spekulationen um einen Wechsel zu seinem Heimatklub ein Ende. " Es war für mich an der Zeit, zurückzukehren" , sagte der 32-Jährige. " Ich freue mich sehr, dass das geklappt hat." Der Weltklasse-Linksaußen wird sich im Sommer wieder den Löwen anschließen, bei denen er einen Dreijahresvertrag bis 2022 unterzeichnete. " Wir holen den besten Linksaußen der Welt nach Mannheim zurück" , sagte Teammanager Oliver Roggisch. " Er wird auch als ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Handball, Gensheimer, Uwe, Frankreich
Beitrag: Gensheimer: Comeback bei den Löwen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 31.01.2019
Wörter: 460
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING