Das lange Warten auf die Therapie

Leipziger Volkszeitung vom 31.01.2019 / Blickpunkt

Er hatte schon kaum noch damit gerechnet. Als am 13. November 2018 sein Handy klingelt, ist Markus Bock überrascht. Der Psychotherapeut, bei dem er sich ein Jahr zuvor auf die Warteliste setzen ließ, ist dran - und fragt, ob es noch aktuell sei. Bock, so schildert er es heute, stutzt, überlegt. Und bejaht. Es komme nicht oft vor, dass er sprachlos sei, erzählt Markus Bock. In diesem Moment ist er es. " Ich wusste gar nicht mehr, ob ich mich noch freuen sollte." Mehr als ein Jahr zuvor hatte sich Markus Bock wegen einer erneuten depressiven Phase auf die ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Krankheit, Medizin-Psychiatrie, Spahn, Jens, Medizinische Dienste
Beitrag: Das lange Warten auf die Therapie
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Blickpunkt
Datum: 31.01.2019
Wörter: 1602
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING