Von wegen Wachablösung

Leipziger Volkszeitung vom 26.01.2019 / Sport

Als Andy Murray zu Beginn der Australian Open unter Tränen ankündigte, dass er aufgrund seiner Hüftverletzung wohl noch in diesem Jahr seine Karriere beenden müsse, da schien auch das Ende der sogenannten " Fab Four" , der großen vier im Tennis, eingeläutet zu sein. Murray hatte gemeinsam mit Roger Federer, Rafael Nadal und Novak Djokovic für mehr als ein Jahrzehnt das Männertennis fast nach Belieben dominiert. Die vergangenen 55 Grand-Slam-Titel teilten die vier unter sich auf - einzig Stan Wawrinka, Juan Martin del Potro und Marin Cilic konnten mal dazwischengrätschen. Doch nichts währt ewig im Sport, und die " Fab ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportler, Tennis, Murray, Andrew, Australien
Beitrag: Von wegen Wachablösung
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 26.01.2019
Wörter: 481
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING