Sportstudio für fünf

Leipziger Volkszeitung vom 26.01.2019 / Mobilität

Den Spagat zwischen Alltagstauglichkeit und Fahrspaß rollen immer mehr Hersteller auf die Straße. Auch Hyundai will da in nichts nachstehen und bietet seine Fließheckvariante i30 Fastback seit Januar 2019 auch als sportliche N-Version an. Als " everyday sports car" bezeichnet Andreas-Christoph Hofmann, Vizepräsident Marketing und Produkt Hyundai Europe, das fünftürige Coupé mit seiner dynamischen Linienführung und sagt zudem: " Wir wollen die Marke Hyundai weiter emotionalisieren." Zielgruppe sind daher insbesondere designorientierte und fahrdynamisch aktive Kunden, so der Anspruch der Südkoreaner, deren Produkte zuweilen als etwas zu bieder eingestuft werden. " Der Fastback N liebt Kurven" , fügt Adrian Péré, P ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fahrbericht, Werbung und Marketing, Hyundai Motor Co., Seoul, Südkorea
Beitrag: Sportstudio für fünf
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Mobilität
Datum: 26.01.2019
Wörter: 608
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING