Heilig, & verrückt

Leipziger Volkszeitung vom 26.01.2019 / SERVICE

Zurzeit findet in unserer Pfarrei die Vorbereitung auf die Firmung statt. Jugendliche treffen sich mit mir und einer Ehrenamtlichen etwa einmal im Monat. Wir essen miteinander, reden über ein religiöses Thema und werden kreativ. Das sind immer nette Vormittage, Nachmittage oder Abende. Das Thema des nächsten Treffens ist " HOLY" . Übersetzt ins Deutsche " Heilig" . Spannenderweise ein Thema, dass mir diese Wochen schon einmal begegnet ist, als ich mich im Pfarrbüro mit einem Gemeindemitglied unterhalten habe. Anlass genug, meine Gedanken hier mit Ihnen zu teilen. Heilig, das klingt ziemlich groß und wie ich finde schon fast etwas reißerisch. H ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sprache, Kirche und Staat, Kirche und Religion, Welt (Internationales)
Beitrag: Heilig, & verrückt
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: SERVICE
Datum: 26.01.2019
Wörter: 400
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING