Frankreichs Suche nach dem wahren Gesicht

Leipziger Volkszeitung vom 26.01.2019 / Sport

So hatte sich Guillaume Gille seine Rückkehr nach Hamburg nicht vorgestellt. An der Elbe hatte er bis 2012 in zehn Jahren beim HSV seine Titelsammlung um die Deutsche Meisterschaft, den DHB-Pokal sowie den Europapokal bereichert. Jetzt stand der 42-Jährige in seinem ehemaligen Wohnzimmer in den Katakomben und schüttelte nur den Kopf. Für die 30:38-Demontage im Halbfinale gegen Dänemark fand selbst er als Co-Trainer nur schwer die richtigen Worte. Es war nicht das verlorene Halbfinale, sondern das Wie. " Ich kann mich nicht erinnern, dass wir in einem Halbfinale, in einem Spiel, wo es um so viel geht, 38 Gegentore ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Handball, Frankreich, Dänemark
Beitrag: Frankreichs Suche nach dem wahren Gesicht
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 26.01.2019
Wörter: 554
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING