Ein bisschen anders als die anderen: Fynn Kliemann ist Youtube-Star, Webdesigner und Musiker

Leipziger Volkszeitung vom 26.01.2019 / JOURNAL

Wie finden Sie eigentlich Fynn Kliemann? " Eigenartig." Die Antwort des Mitte-60-Jährigen überrascht nicht, denn er gehört so gar nicht zur Zielgruppe. Alle, die sich an diesem Donnerstagnachmittag in der Bäckerei Schwarz in Elsdorf zum Kaffee getroffen haben, kennen den 28-Jährigen gut. Elsdorf in der Nordheide ist ein überschaubares Dorf. Kliemann ist dort aufgewachsen und nie rausgekommen, wie er selbst sagt. " Sein Onkel Sebastian war auch so ein verrückter Hund" , erzählt ein anderer Gast. Gut zu wissen für das Interview, das gleich im Ortsteil Rüspel, im Kliemannsland, beginnt. " Das ist was für die Jugend" , meint ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Musiker, Medien, CD-Kritik, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Ein bisschen anders als die anderen: Fynn Kliemann ist Youtube-Star, Webdesigner und Musiker
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: JOURNAL
Datum: 26.01.2019
Wörter: 620
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING