Wer moderiert die Oscars?

Leipziger Volkszeitung vom 22.01.2019 / MEDIEN

Sandra Bullock wird es wohl nicht tun. Es sei ein " undankbarer Job" , als Gastgeber der Oscars auf der Bühne zu stehen, erklärte die Oscarpreisträgerin im vergangenen Monat in der " Today Show" . Da kochte gerade die Kontroverse um Kevin Hart hoch, den die Filmakademie Anfang Dezember zum " Host" der Galashow ernannt hatte. Der schwarze Comedian machte schnell einen Rückzieher, nachdem frühere schwulenfeindliche Tweets und Witze von Hart im Netz kursierten. Nach einem längeren Hin und Her mit vielen Entschuldigungen und hitzigen Diskussionen kam vorige Woche sein klares Nein. Es bliebe jetzt nicht mehr genug Zeit, um ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Medien, Kleinkunst
Beitrag: Wer moderiert die Oscars?
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: MEDIEN
Datum: 22.01.2019
Wörter: 621
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING