Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 22.01.2019 > Peter Klepel: " Ja, ich strebe dritte Amtszeit an"...
Logo Leipziger Volkszeitung

Peter Klepel: " Ja, ich strebe dritte Amtszeit an"

Leipziger Volkszeitung vom 22.01.2019 / Eilenburg - Bad Düben

Doppelhaushalt, Einkaufsmärkte, Arzt-Suche und der Straßenbau Strelln - 2019 steht einiges an in Mockrehna. Bürgermeister Peter Klepel (parteilos) spricht im Interview darüber und kündigt an, in puncto Bürgermeister-Tätigkeit noch einiges vorzuhaben. Wenn Sie auf 2018 zurückblicken - war es ein gutes Jahr für Mockrehna? Ja, das war es. Wir haben verschiedene Maßnahmen realisieren können, auch wenn es keine großen waren, wie ein Schulhaus- oder Kita-Neubau. Aber dank der Investprogramme konnten wir das Nebengebäude einschließlich Garagen am Verwaltungssitz in Mockrehna für rund eine Viertelmillion Euro sanieren. Zu nennen wäre der öffentliche Kinderspielplatz in Schöna am Kulturzentrum für 20 000 Euro, ebenso ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Peter Klepel: " Ja, ich strebe dritte Amtszeit an" erschienen in Leipziger Volkszeitung am 22.01.2019, Länge 992 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Peter Klepel: " Ja, ich strebe dritte Amtszeit an"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Eilenburg - Bad Düben
Datum: 22.01.2019
Wörter: 992
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG