Nach der Pause schwinden die Kräfte

Leipziger Volkszeitung vom 22.01.2019 / Lokalsport

Der HFC Colditz, Tabellenzweiter der Fußball-Landesklasse Nord, zeigte beim Landesliga-Zwölften Stahl Riesa eine mehr als ansprechende Leistung und verlor sein erstes Testspiel nur knapp mit 3:4 (3:1). Eine Halbzeit lang präsentierten sich die Werner-Schützlinge, die mit dünner Personaldecke angereist waren, als sehr gut funktionierende Einheit und bespielten den höherklassigen Gegner auf Kunstrasen aus einer eng am Gegner agierenden Abwehrformation mit schnellem und direktem Spiel, so dass die Riesaer, noch ehe sie erwacht waren und die Klasse des Kontrahenten erkannt hatten, mit 0:2 zurück lagen. In der Zentrale des Colditzer Spieles dirigierte Winter-Neuzugang Lukas Morgenstern lautstark das Geschehen, s ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Nach der Pause schwinden die Kräfte
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 22.01.2019
Wörter: 449
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING