Frohburger Basketballer erleben ein Debakel

Leipziger Volkszeitung vom 22.01.2019 / Lokalsport

Am Freitagabend begann für die Frohburger Basketballer die Bezirksliga-Rückrunde mit dem ersten Spiel im neuen Jahr. Zu Gast beim BBV Leipzig II, gegen den im Hinspiel noch mit 73:63 gewonnen wurde, ging es in dieser Partie bereits um wichtige Punkte für das Ziel Finalrunde. Die holten sich die Leipziger durch einen klaren 88:37-Erfolg und haben nun durch den Sieg im direkten Vergleich die besseren Karten. Trainer Müller musste auf Marco Jähnichen und Daniel Fuchs verzichten und konnte auf elf Akteure zurückgreifen. Für Jugendspieler Maxim Taubert war es der ersten Einsatz in der Herrenmannschaft der Rennstädter. Doch letztlich wurde ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Sachsen, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Frohburger Basketballer erleben ein Debakel
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 22.01.2019
Wörter: 553
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING