Altbackenes Image? Frische Ideen für Dübener Heide gesucht

Leipziger Volkszeitung vom 22.01.2019 / Nordsachsen

Es geht um die Region und um die Dübener Heide. Und wieder einmal soll ein strategisches Marketingkonzept erarbeitet werden. Vorne dran steht der Heideverein, der sich mit dem Leipziger Unternehmen Commlab GmbH Marketingprofis an die Seite holte. Soll die Heide, die schon vor einhundert Jahren die Leipziger anlockte, neu erfunden werden? Erzählen uns nun Großstädter, wie wir hier auf dem Land leben sollen? Skeptische Gedanken gibt es hin und wieder, doch was wirklich Fakt ist und worum es bei dem Konzept geht, erfuhren nun die über 70 regionalen Akteure, die sich auf den Weg in die Schwemsaler Gutsscheune machten. Und ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: commlab GmbH
Beitrag: Altbackenes Image? Frische Ideen für Dübener Heide gesucht
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Nordsachsen
Datum: 22.01.2019
Wörter: 571
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING