Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 21.01.2019 > Überraschend raus: Kerber und Federer...
Logo Leipziger Volkszeitung

Überraschend raus: Kerber und Federer

Leipziger Volkszeitung vom 21.01.2019 / Sport

Tennisstar Angelique Kerber marschierte in Richtung Bank und pfefferte ihren Schläger zu Boden. Dafür kassierte die 31-Jährige eine Verwarnung vom Schiedsrichter, doch das kühlte ihr Gemüt nicht ab. Selten in ihrer Karriere war die Weltranglistenzweite so gnadenlos von einer Gegnerin überrollt worden wie in diesem Achtelfinale der Australian Open. Nach nur 20 Minuten war der erste Satz mit 6:0 an die Amerikanerin Danielle Collins gegangen. Nichts hatte bei der Melbourne-Siegerin von 2016 funktioniert. Und so schimpfte Kerber nach der Verwarnung weiter mit sich. " Ich treffe keinen Ball!" , meckerte sie in Richtung ihrer Box. Doch ihr Trainer ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Überraschend raus: Kerber und Federer erschienen in Leipziger Volkszeitung am 21.01.2019, Länge 578 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Überraschend raus: Kerber und Federer
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 21.01.2019
Wörter: 578
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportler , Tennis , Federer, Roger, Kerber, Angelique
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG