Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 17.01.2019 > Voller Adrenalin...
Logo Leipziger Volkszeitung

Voller Adrenalin

Leipziger Volkszeitung vom 17.01.2019 / Sport

Andreas Wolff machte erst gegen 4 Uhr morgens die Augen zu. Steffen Weinhold kam um 2 Uhr überhaupt erst vom Physiotherapeuten. " Und dann lagen wir hellwach bis drei, halb vier. Wir waren noch voller Adrenalin" , berichtete Patrick Wiencek. Das berauschende 25:25 gegen Weltmeister Frankreich bei der WM hatte Deutschlands Handballer um den Schlaf gebracht. Um sich abzulenken, schaute Wiencek die Wiederholung vom Dschungelcamp, " und dann hast du beim Einschlafen noch mal übers Spiel nachgedacht. War auch nicht gut." Denn die Bilder der Schlusssekunde in der Berliner Mercedes-Benz-Arena gingen ihm noch einmal durch den Kopf. Vor ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Voller Adrenalin erschienen in Leipziger Volkszeitung am 17.01.2019, Länge 602 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Voller Adrenalin
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 17.01.2019
Wörter: 602
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Handball , Wolff, Andreas (Maler), Wolff, Andreas (Handballspieler), Frankreich
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG