U17 schwächelt am Jahresende

Leipziger Volkszeitung vom 16.01.2019 / Lokalsport

Die neuformierte Fußball-B- Jugend des Bornaer SV ging ohne große Erwartungshaltung in die Landesklasse-Saison 2018/19. Oberste Priorität des Trainergespannes Ronny Pohle und Lars Krökel war es, den jüngeren Jahrgang zu integrieren, die Mannschaft zu formen und die Kicker in ihren fußballerischen Fähigkeiten etwas weiterzubringen. Fleiß, Einsatzbereitschaft und auch Kampfeswillen waren zu Saisonbeginn Garant dafür, dass das erste Pokalspiel in Gelenau sowie die ersten drei Punktspiele gewonnen werden konnten (Chemie Leipzig 2:0, Bad Lausick 9:0, Olympia Leipzig 4:0). Die 0:3-Niederlage gegen Rotation Leipzig am 4. Spieltag war verdient, wurde aber von der Mannschaft als positives Signal gesehen. U ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Sachsen, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: U17 schwächelt am Jahresende
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 16.01.2019
Wörter: 547
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING