Spontane Hilfe für Chor nach LVZ-Bericht

Leipziger Volkszeitung vom 16.01.2019 / Region Borna-Geithain

Neukieritzsch Der Gemischte Chor Neukieritzsch kann ganz beruhigt seine Konzertreise nach Kroatien planen. Nachdem die LVZ berichtete, wie der Chor von einem zweifelhaften Busunternehmen um die Anzahlung von knapp 1000 Euro geprellt wurde, erhielt er spontane und großzügige finanzielle Unterstützung von einem Bornaer Zahnarzt. Und nicht nur von dem. Zahnmediziner Jörg Graupner kennt den Gemischten Chor Neukieritzsch eigentlich nur flüchtig. Und am liebsten hört der 56-Jährige nicht Chor- sondern Rockmusik. Doch als er in der LVZ über das Schicksal des Neukieritzscher Ensembles las, " tat mir das einfach leid" , gibt er zu. Der Gemischte Chor Neukieritzsch möchte im Mai ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzert, Innenpolitik und Staat, Sachsen, Kroatien
Beitrag: Spontane Hilfe für Chor nach LVZ-Bericht
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Region Borna-Geithain
Datum: 16.01.2019
Wörter: 403
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING