Evangelisches Schulzentrum: Im August sollen die ersten drei Etagen fertig sein

Leipziger Volkszeitung vom 16.01.2019 / Eilenburg - Bad Düben

Wenn das Evangelische Schulzentrum Samstag seine Türen öffnet, gibt es Führungen über die Baustelle in der Durchwehnaer Straße. Vermutlich wird es da auch einige ungläubige Fragen geben: Bis Sommer soll das ehemalige Gymnasium wirklich fertig sein? Gisbert Helbing vom Schulträgerverein setzt seine Überzeugung, dass dies gelingt, auf den Fakt, dass bewusst Firmen aus der Region beauftragt wurden. Von denen gäbe es das Signal: Das wird. Deshalb sei die Entscheidung gefallen, in den Wintermonaten mit extra Geräten zu heizen, " damit durchgearbeitet werden kann." Im Juli sollen die ersten drei Etagen des dann neuen Evangelischen Schulzentrums fertig sein und der ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bauen und Wohnen, Schule, Berlin
Beitrag: Evangelisches Schulzentrum: Im August sollen die ersten drei Etagen fertig sein
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Eilenburg - Bad Düben
Datum: 16.01.2019
Wörter: 514
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING