Debüt, Familien-Duell und Abschied

Leipziger Volkszeitung vom 16.01.2019 / Sport

Die Partner Pferd vor einem Jahr stand ganz im Zeichen der Verabschiedung des " Wunderpferdes" Taloubet - das passenderweise mit Hero Christian Ahlmann im Sattel auch noch das Weltcup-Springen gewann. Am morgigen Donnerstag beginnt die 22. Partner Pferd. " Christian Ahlmann kommt ohne Taloubet. Eine Verabschiedung dieses Formats haben wir diesmal nicht. Aber vielleicht werden ja neue Stars geboren" , sagt Turnierchef Volker Wulff. Das wäre gute Tradition, haben doch legende Pferde wie For Pleasure oder Cöster in Leipzig ihre ersten Erfolge gefeiert, viele Reiter sind mit dem Turnier groß geworden. Bei der PP 2019 sind bewährte Namen am Start ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Pferdesport, Sachsen, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Debüt, Familien-Duell und Abschied
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 16.01.2019
Wörter: 448
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING