Comebacks, Einteiler und ein Weckruf

Leipziger Volkszeitung vom 16.01.2019 / Sport

Plötzlich übermannten sie die Tränen und erstickten ihre Stimme. Viktoria Asarenka saß wie ein Häufchen Elend im Pressekonferenzraum im Melbourne Park. Die 29 Jahre alte Weißrussin hatte 2012 und 2013 die Australian Open gewonnen und war damals die Nummer eins der Welt. Doch das muss ein anderes Leben gewesen sein. Zwischen einem erbitterten Sorgerechtsstreit und hartnäckigen Verletzungen ringt Asarenka weiter um ihr Comeback auf dem Tennisplatz. Doch Laura Siegemund hat ihr dabei gestern einen schmerzlichen Rückschlag versetzt. Die 30-Jährige aus Metzingen in der Schwäbischen Alb bezwang die Weißrussin in der ersten Runde der Australian Open in einem mitreißenden Match mit ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportler, Tennis, USA, Australien
Beitrag: Comebacks, Einteiler und ein Weckruf
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 16.01.2019
Wörter: 588
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING