Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 10.01.2019 > Ein weiteres Fußball-Talent scheitert...
Logo Leipziger Volkszeitung

Ein weiteres Fußball-Talent scheitert

Leipziger Volkszeitung vom 10.01.2019 / Sport

In der gestrigen Ausgabe vermeldeten wir, dass Felix Beiersdorf seinen Vertrag bei RB Leipzig aufgelöst hat. Einen Tag später nun die Nachricht vom Scheitern eines weiteren Talents. Auch Kevin Pannewitz wurde eine große Fußballer-Karriere vorhergesagt. Doch der begnadete Techniker scheiterte immer wieder an sich selbst. Disziplinlosigkeit und Eskapaden zeichnen seinen Weg. In Jena erhielt er noch eine Chance. Nun trennen sich die Wege. Seine Fußballer-Karriere hatte Kevin Pannewitz schon abgeschrieben. Doch dann kam für den ehemaligen Hansa-Rostock-Profi die " gefühlt zehnte zweite Chance" , die er beim Drittligisten FC Carl Zeiss Jena unbedingt nutzen wollte. Aber der einst als eines ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein weiteres Fußball-Talent scheitert erschienen in Leipziger Volkszeitung am 10.01.2019, Länge 407 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein weiteres Fußball-Talent scheitert
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 10.01.2019
Wörter: 407
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Karriere , Fußball , Sportler , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG